Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Meteo Engadin

powered by SRF Meteo

Samstag, den 14.12.2019

Der Wetterbericht von Jürg Zogg, SRF Meteo für 14.12.2019
Aktualisiert am 14.12.2019, 06:25 h
Vormittag
Nachmittag
Abend
Aktuelle Prognose
Min -6 °C / Max 1 °C
Sonnenschein:3,4 h
Niederschlagswahrscheinlichkeit in der Nacht:92 %
Sonnenaufgang / Sonnenuntergang (Celerina)
08:49 h / 15:46 h
In den Morgenstunden fällt noch ab und zu etwas Schnee. Aber schon am Vormittag lockern die Wolken auf und es gibt sonnige Abschnitte. Am Nachmittag wird es ziemlich sonnig. Schon fast perfektes Skiwetter, wäre da nicht der Wind. Auf den Bergen bläst nämlich starker bis stürmischer West- bis Nordwestwind mit Böen von 60 bis 100 km/h. Die Höchstwerte liegen in St. Moritz bei +1 Grad, auf der Corviglia bei -2 Grad.
Ferienort:
St. Moritz
Ferienort:
St. Moritz
19 Uhr
-3 °C
/
-3 °C
Windgeschwindigkeit
11 km/h
Windspitzen
31 km/h
Niederschlagswahrscheinlichkeit
2 %
Niederschlag
0 mm
Sonnenschein:3,4 h
Niederschlag:0 mm
Ferienort:
Samedan
Ferienort:
Samedan

Temperatur

Sonnenscheindauer

Windgeschwindigkeit

Luftdruck

Rel. Luftfeuchtigkeit

Windrichtung

SE

SE

06:00
S

S

07:00
S

S

08:00
SE

SE

09:00
SE

SE

10:00
SE

SE

11:00
S

S

12:00
S

S

13:00
S

S

14:00
SE

SE

15:00
NE

NE

16:00
NE

NE

17:00

Webcams – Live-Einblicke ins Engadin

Ausblick Corviglia II

Ausblick Corviglia II

Webcams
Corviglia II - Ausblick Richtung Suvretta, Silvaplana-Surlej

Wolken- Niederschlags-Film

Strömungsfilm