Limitierte «a.m.OR» Kollektion

Limitierte «a.m.OR» Kollektion
Der Engadiner Herbst bedeutet für alle Engadin-Fans wahre Liebe. Auch für den lokalen Fotografen Filip Zuan. Unter dem Slogan «a.m.OR» wird die besondere Verbindung von a.m., den Morgenstunden, und OR, dem rätoromanischen Wort für Gold, sichtbar.

Liebesode an den Engadiner Herbst

Für den Engadiner Fotografen Filip Zuan ist der Herbst im Engadin weit mehr als nur eine Jahreszeit: «Er ist Inspiration, Licht und Stimmung in einem.» In der Natur kann er abschalten und gleichzeitig die magischen Engadiner Morgenstunden mit seiner Kamera einfangen.

Diese einzigartige Herbststimmung lässt sich nun überall und jederzeit tragen. Gemeinsam mit Engadin Tourismus und Odlo hat Filip ein Merino-T-Shirt mit einem seiner herbstlichen Sujets entworfen. Wer den Engadiner Herbst lieber dezent tragen möchte, findet mit den «a.m.OR» Socken die ideale Ergänzung.

Die «a.m.OR» Kollektion ist ab dem 29. Oktober 2025 als limitierte Edition im Odlo Store in St. Moritz sowie im Online Shop von Odlo erhältlich.

«a.m.OR» Kollektion Shirt Vorderseite
«a.m.OR» Kollektion Shirt Vorderseite
«a.m.OR» Kollektion Shirt Rückseite
«a.m.OR» Kollektion Shirt Rückseite
«a.m.OR» Kollektion Shirt Vorderseite
«a.m.OR» Kollektion Shirt Vorderseite
«a.m.OR» Kollektion Shirt Rückseite
«a.m.OR» Kollektion Shirt Rückseite

Ein Stück Engadiner Herbst für alle

«Rund um die Engadiner Seen und Flüsse, wo am Morgen Nebelschwaden eine mystische Atmosphäre schaffen, oder in den Wäldern knapp unter der Waldgrenze, wo goldene Lärchen leuchten – genau dort trifft man mich beim Fotografieren», erklärt Filip.

Für das Projekt «a.m.OR» hat er eine Serie seiner Herbst-Lieblingsbilder zusammengestellt, die er mit Gästen und Einheimischen teilen möchte. Seine Vision? Möglichst viele sollen den Herbst im Engadin erleben und die Magie weitererzählen.