Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_golfhotelstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_inc_asteriskstm_booking_railway_inc

Paradiso-Piste

Es muss nicht immer «Höher! Schneller! Weiter!» sein: entschleunigter Skispass auf der Corviglia

Skifahren muss nicht immer mit Speed, Adrenalin und Action einhergehen - pardon: einherfahren. Einfach mal Chillen, Innehalten und Energietanken fördert das Bewusstsein für die wunderschöne Winterlandschaft und die spektakuläre Panoramasicht über das weite Engadiner Hochtal. Daher widmet sich die Piste Nr. 1, die “Paradiso Piste”, ganz den Genuss- und Entspannungsaspekten des Wintersports: Hier können Sie mit ruhigen Schwüngen langsam von Holzbank zu Holzbank am Pistenrand gleiten, um dort gemütlich etwas Sonne zu tanken …  

Yoga on Snow - Erste Yoga-Piste der Welt

Als erste Yoga-Piste der Welt bietet die “Paradiso Piste” ferner an vier Stationen die Möglichkeit, selbstständig oder unter fachkundiger Anleitung Yoga on Snow zu praktizieren, um auf einer noch tieferen Ebene Entspannung und Entschleunigung zu erfahren.

 

 




Adresse
Engadin St. Moritz Mountains AG
Via San Gian 30
7500 St. Moritz