Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_golfhotelstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Virtuelle Tourist Information

Ein besonderes Beratungserlebnis

Die virtuelle Tourist Information hat gestartet

In der Ferienregion des Oberengadins können Gäste von einer modernen Beratung profitieren.

Die sogenannte virtuelle Tourist Information mit persönlicher Videoberatung wird an zwei unterschiedlichen Standorten getestet und eingesetzt.

  • Bever, Wartsaal Bahnhof
  • S-chanf, Chesa Cumünela

Die virtuelle Tourist Info ermöglicht ein persönliches Gespräch über eine Videoberatung mit einem Gästeberater aus der Region. Damit kann die Service-Zeit der Standorte deutlich erweitert werden, dies bei gleichzeitiger Beibehaltung der gewohnten Beratungsqualität.

Die persönliche Videoberatung ist auch für zu Hause möglich!

Klicken Sie auf den folgenden Link und einer unserer Gästeberater steht in Kürze für Sie zur Verfügung. Link: engadin.ch/virtuelle-tourist-info-anrufen

Öffnungszeiten

Die virtuelle Tourist Information ist von 8.30-12.00 Uhr und 14.00-18.00 Uhr geöffnet.

Ablauf der virtuellen Beratung in Bever

  • Sie betreten die Box,
  • stehen vor den Bildschirm,
  • gedulden sich einen Moment, bis ein/e BeraterIn verfügbar ist,
  • stellen Ihre gewünschten Fragen
  • und lassen sich kompetent beraten.
  • Am Ende der Video-Beratung wird um eine Beurteilung gebeten.
  • Zusätzlich können Sie in den aufgelegten Prospekten weitere Informationen finden.

Ablauf der virtuellen Beratung in S-chanf

  • Sie treten vor den Bildschirm,
  • berühren den Bildschirm,
  • gedulden sich einen Moment, bis ein/e BeraterIn verfügbar ist,
  • stellen Ihre gewünschten Fragen
  • und lassen sich kompetent beraten.
  • Am Ende der Video-Beratung wird um eine Beurteilung gebeten.
  • Zusätzlich können Sie in den aufgelegten Prospekten weitere Informationen finden.

Kommen Sie vorbei und testen die neue Zukunft der touristischen Beratung an den Standorten Chesa Cumünela S-chanf und im Wartsaal Bahnhof Bever.

Video-Anleitung

Persönliche Gästeberatung für zu Hause

Persönliche Videoberatung von zu Hause erfahren:

Videoberatung von zu Hause erfahren

Virtuelle Tourist Information