Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_golfhotelstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_inc_asteriskstm_booking_railway_inc

Sommer Kick-Off 2020

Engadin St. Moritz Tourismus AG

Engadin

In diesem Jahr ist alles anders. Die vergangenen Wochen und Monate waren geprägt von "Covid 19" und der damit einhergehenden Abschottung. Langsam, aber sicher kehrt nun der Alltag zurück und der Sommer steht vor der Tür. Ferne Urlaubsreisen werden wohl eher eine Seltenheit sein. Doch was bedeutet das für uns? Worauf können wir uns einstellen und was wünscht der Gast nach all den Strapazen? Gerne möchten wir gemeinsam mit Ihnen den Blick nach vorne richten und das Tal für den Sommer aufstellen. Wir laden Sie deshalb zu unserem Sommer Kick-Off 2020 ein und freuen uns auf hilfreiche Inputs aus der Forschung sowie auf den Austausch mit Ihnen.

Als Referentin konnten wir Frau Karin Frick vom Gottlieb Duttweiler Institut, Leiterin Forschung und Mitglied der Geschäftsleitung, gewinnen. Als Ökonomin analysiert sie Trends und Gegentrends in Wirtschaft, Gesellschaft und Konsum. Uns wird sie einen Einblick in das Konsumentenverhalten nach Covid 19 geben und im Anschluss für einen Austausch zur Verfügung stehen.

Wann: Donnerstag, 25. Juni 2020, 17:00 Uhr

Wo: Park Saratz Hotel Pontresina, bei schlechtem Wetter im Rondo

Programm:

  • 16.30 Uhr Einlass, Apéro to go, Infotische
  • Begrüssung durch die Engadin St. Moritz Tourismus AG
  • Schwerpunkte Sommersaison 2020 der ESTM AG
  • Gastreferat von Karin Frick, Gottlieb Duttweiler Institut mit anschliessender Expertenrunde
  • •Austausch & Infotische

Anreise:
ÖV: Fahrt mit dem Zug bis zum Bahnhof Pontresina, anschliessend Fussmarsch von ca. 10 Minuten zum Hotel Saratz / mit dem Bus bis zur Haltestelle "Rondo".
Auto: Parkplätze finden Sie im Parkhaus Rondo.

Eine Anmeldung ist in diesem Jahr aufgrund der Corona-Bestimmungen dringend notwendig.

Sommer Kick-Off 2020

Die Anmeldung ist bis Freitag, 19. Juni 2020 möglich.

Engadin St. Moritz Tourismus