Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Über uns

Unternehmen
Maloja

Engadin St. Moritz Tourismus AG

Die Engadin St. Moritz Tourismus AG (ESTM Tourismus AG) ist für die Vermarktung der Destination verantwortlich. Sie hat am 1. Januar 2018 die bisherigen Aufgaben der Tourismusorganisation Engadin St. Moritz aufgrund der Auflösung der politischen Kreise im Kanton Graubünden und damit ihrer ursprünglichen Trägerschaft übernommen. Die gemeinsame Tourismusvermarktung im Oberengadin entstand 2007 aus dem Zusammenschluss der Tourismusorganisationen der 11 Oberengadiner Kreisgemeinden.

Per 1. Januar 2018 hat die ESTM Tourismus AG eine neue Strategie definiert, siehe die entsprechende Medienmitteilung. Die beiden Marken Engadin und St. Moritz werden separat positioniert und vermarktet. Der Verwaltungsrat ist daran, die Strategie zu finalisieren und zu verankern, dabei wird er mit den Partnern entsprechende Produkte und Massnahmen entwickel

„Il futur dal turissem – Die Tourismuszukunft“

„Il futur dal turissem – Die Tourismuszukunft“

Inside ESTM AG
Unternehmen