Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_golfhotelstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Yoga & Coaching

La Punt Chamues-ch

Yoga & Coaching

La Punt Chamues-ch

Yoga is a mindfulness training about and with the body and offers a wonderful opportunity to strengthen your body awareness!

Components of Yoga are:
- Strengthening of your musculature
- Optimizing your posture
- Promoting your flexibility and agility
- Building inner peace and serenity
- Dissolving your physical blockages and pain

 

Offers:

Personalyoga: In an individual setting, we address your needs and together we work out a programme for your personal practice and thus for your healthy body awareness, physical strength and well-being (also for positively influencing muscular/skeletal/psychosomatic complaints).

Retreats in the Engadin: Program depending on the season with meditation & yoga, hikes, spa, sunshine, enjoyment

 

 

COACHING FOR PERSONAL DEVELOPMENT

What does personality enhancement mean?

Personality strengthening is the basis for your further development. Personality strengthening means daring to live your true self, to feel your own power and to lead a life from the inside out instead of from the outside in.

What awaits you in my coaching?

Whatever topic you bring along... In my coaching we make the unheard audible, the unseen visible and strengthen your consciousness. You will get to know your own needs, wishes and goals better and together we will create a "plan" for your personality strengthening and personal growth.


"Talking by walking"

On request also coaching combination: #Talking by walking.
While walking together we use the nature and the powerful Engadine mountain scenery as a creative solution space for some time. This offer is only for women* 
"I support you to unfold and live your full POTENTIAL, so that you can live the life that fills you. Happiness is an inside job!" Irina


Opening hours
On demand

by request
Contacts
+41 78 644 72 24
Truochs 13
7522 La Punt Chamues-ch

Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_golfhotelstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_inc_asteriskstm_booking_railway_inc

Yoga & Coaching

La Punt Chamues-ch

Yoga & Coaching

La Punt Chamues-ch
Yoga ist eine Achtsamkeitsschulung über und mit dem Körper und bietet eine wunderbare Möglichkeit für die Stärkung deines Körperbewusstseins!

Bestandteile des Yogas sind:
• Stärkung deiner Muskulatur
• Optimierung deiner Haltung
• Förderung deiner Flexibilität und Beweglichkeit
• Aufbau von innerer Ruhe und Gelassenheit
• Auflösung deiner körperlichen Blockaden und Schmerzen



Angebote:
•Personalyoga: Im Einzelsetting gehen wir auf deine Bedürfnisse ein und erarbeiten gemeinsam ein Programm für deine persönliche Praxis und somit für dein gesundes Körperbewusstsein, deine körperliche Stärke und dein Wohlbefinden (auch zur positiven Beeinflussung von muskulären/skelettalen/psychosomatischen Beschwerden). Fragen/Terminvereinbarung: info@irinaschumacher.ch

• Gruppenunterricht: Diverse Kurse ersichtlich unter www.irinaschumacher.ch -> AGENDA

•Anfrage & Buchung für Firmen / Schulen / Vereine unter info@irinaschumacher.ch

•Retreats im Engadin: Programm je nach Jahreszeit mit Meditation & Yoga, Wanderungen, Spa, Sonnenschein, Genuss - siehe www.irinaschumacher.ch -> RETREATS



COACHING FÜR PERSÖNLICHKEITSSTÄRKUNG

Was bedeutet Persönlichkeitsstärkung?

Persönlichkeitsstärkung ist die Grundlage für deine Weiterentwicklung. Persönlichkeitsstärkung heisst sich zu getrauen, sein wahres Selbst zu leben, die eigene Kraft zu spüren und ein Leben von innen nach aussen, statt von aussen nach innen, zu führen.

Was erwartet dich in meinem Coaching?

Welches Thema du auch mitbringst…In meinem Coaching machen wir Ungehörtes hörbar, Ungesehenes sichtbar und stärken dein Bewusstsein. Du lernst deine eigenen Bedürfnisse, Wünsche und Ziele besser kennen und gemeinsam erstellen wir einen „Plan“ für deine Persönlichkeitsstärkung und dein persönliches Wachstum. Mehr Infos unter: www.irinaschumacher.ch



„Talking by walking“

Auf Wunsch auch Coaching Kombination: *Talking by walking.

Beim gemeinsamen Gehen nutzen wir für einige Zeit die Natur und die kraftvolle Engadiner Bergkulisse als kreativen Lösungsraum. Dieses Angebot gilt nur für Frauen.
Mehr Infos unter: www.irinaschumacher.ch

«Ich unterstütze dich dabei, dein volles POTENZIAL zu entfalten und zu leben, damit du das Leben leben kannst, das dich erfüllt. Happiness is an inside job!» Irina
Yoga & Coaching Slide 1

Öffnungszeiten
Auf Anfrage

Kontakt
+41 78 644 72 24
Truochs 13
7522 La Punt Chamues-ch