Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_inc_asteriskstm_booking_railway_inc

KuKuk Spielplatz

Maloja

KuKuk Spielplatz

Maloja

Der KuKuk Spielplatz befindet sich bei der Talstation des Aela Skilifts. Gebaut und gestaltet wurde er von KuKuk ( Kunst Kultur Konzeption), einer Gruppe von Architekten, Landschaftsgärtnern, Künstlern und Pädagogen mit Naturmaterialien aus der Region. Die Verwendung von Pflanzen, Steinen, Sand und Holz ermöglicht den Kontakt zur Natur und fördert die Sensibilität der Kinder im Umgang mit den unterschiedlichen natürlichen Materialien. Die künstlerische Gestaltung der Anlage schult die Wahrnehmung von Farben, Formen und Proportionen.

KuKuk Spielplatz Slide 1

Öffnungszeiten
Keine Informationen vorhanden


Lage

Leistungen
  • Kinderspielplatz
  • Brennholz vorhanden
  • Grillrost vorhanden
  • nur zu Fuss erreichbar
Kontakt
+41 81 824 31 88
Talstation Aela-Skilift
7516 Maloja

Lage