Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

IGNIV@Badrutt's Palace

St. Moritz

IGNIV@Badrutt's Palace

St. Moritz

Ein neues Restaurantkonzept, dass es so in St. Moritz noch nicht gegeben hat. IGNIV@Badrutt‟s Palace wurde am 21. Dezember 2016 in den Räumlichkeiten von Le Relais eröffnet und ist bereits schon mit einem Michelin Stern gekrönt worden. IGNIV, zu Deutsch «Nest», repräsentiert für Andreas Caminada, den 3-Sterne-Michelin Koch aus der Schweiz, die Werte Teilen, sozialen Austausch und Wohlgefühl. Bei der innovativen Fine-Dining-Sharing-Experience von Caminada steht die Zeit miteinander und das Teilen von Menükompositionen, die auf unterschiedlichen Schalen und Platten serviert werden, im Fokus.

Gault Millau Punkte : 17

Michelin Sterne: 1

 

 
IGNIV@Badrutt's Palace Slide 1

Öffnungszeiten
Keine Informationen vorhanden


Lage

Leistungen
  • Nur im Winter offen
Informationen
-
-

Lage