Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Hotel Waldhaus - Arvenstube

Sils Maria

Hotel Waldhaus - Arvenstube

Sils Maria
Regional – schweizerisch – zeitgemäss.
Die Arvenstube wurde im Jahr 1928 für die erste Schweizerische Ausstellung für Frauenarbeit in Bern als «Bündner Stube» entworfen. Nach der Ausstellung kam die wunderschöne Stube zurück zu den Wurzeln und wurde 1929 ins Waldhaus integriert. Das Schmuckstück bietet seitdem den Gästen ein gemütliches Ambiente für einen gediegenen Abend. Bereits seit vielen Jahren ist es dem Waldhaus ein grosses Anliegen, wenn immer möglich die Produkte aus der Region zu beziehen. Küchenchef Gero Porstein und sein Team kreieren daraus mit Handwerk und Geschick eine zeitgenössische Küche, ohne den Blick in das eigene Land zu verlieren.
Hotel Waldhaus - Arvenstube Slide 1

Öffnungszeiten
Offen: ab 13.12.2019 bis 19.04.2020 
Täglich 18.30 - 21.45 Uhr
Warme Küche 18.30 - 21.45 Uhr

Lage

Leistungen
  • Fisch-Spezialitäten
  • Besonders ruhige Lage
  • Eigene Parkplätze
  • Vegetarisches Angebot
  • Fleischfondue
Informationen
30
-
Kontakt
+41 81 838 51 00
+41 81 838 51 98
Via da Fex 3
7514 Sils Maria

Lage