Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Devil's Place

St. Moritz

Devil's Place

St. Moritz

Das Devil's-Place, so der Name der hauseigenen Bar, lässt die Herzen eines jeden Whisky-Liebhabers höher schlagen! Denn mit über 2'500 Whisky-Sorten bietet diese Bar die grösste Auswahl der Welt. Schon zum zweiten Mal hat diese Whisky-Sammlung einen Eintrag im Guinness Buch der Rekorde erhalten. Im Smokers-Room gleich nebenan gönnt man sich eine Zigarre aus der ebenfalls grossen Auswahl. Der Raum wird umgeben von weiteren Whisky-Vitrinen - ein Erlebnis für jeden Whisky-Liebhaber! Wie wär's, eine feine Zigarre mit dem dazu passenden Whisky zu geniessen?

Neu gibt es auch einen Nicht-Raucher Raum in der Whisk Bar Devil's-Place.

Devil's Place Slide 1

Öffnungszeiten
Offen: ab 25.11.2016 bis 31.10.2019 
täglich 16.00 - 00.30 Uhr

Lage

Leistungen
  • Bar
  • Service
  • Fumoir / Raucherraum
Informationen
40
-
Kontakt
+41 81 836 60 00
+41 81 836 60 60
Via Dimlej 6
7500 St. Moritz

Lage