Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Winterkampagne Engadin St. Moritz

Winterkampagne Engadin St. Moritz

Grund dafür ist die Winterkampagne von Engadin St. Moritz, die auf Hochtouren läuft.

In auflagestarken Medien in der Schweiz, Deutschland und Italien wurden im November und Dezember Inserate mit den Angeboten der Destination geschalten. Auch online wurden gut besuchte Plattformen genutzt, um auf die Region aufmerksam zu machen.

Am 13. November erschien zudem eine Engadin St. Moritz-Beilage im Sonntag Aktuell und in der SonntagsZeitung. Weiter wurde diese Beilage auch ins Tschechische und Polnische übersetzt und am 26. November in der Pravo und Hospodarske Noviny in Tschechien und in Polen in der Gazeta Wyborcza (Splitt Warschau) und Puls Biznesu (Splitt Warschau) beigelegt.

In der Bahnhofshalle des Zürcher Hauptbahnhof sicherte sich Engadin St. Moritz zudem die grösste Plakatstelle und machte vom 7. November bis 4. Dezember mit einem Big Poster Lust auf Ferien im Engadin.

Winterkampagne Engadin St. Moritz Slide 1