Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Veranstaltungen im Rahmen der Frühlingsstrategie

Veranstaltungen im Rahmen der Frühlingsstrategie

Dieses Konzept sieht Veranstaltungen im Bereich Literatur, Design, Fashion und Film vor. Als kleiner, feiner Auftakt der Veranstaltungsreihe „Frühlingserwachen“ finden vom 30.3. – 1.4.2012 erstmals und kurzfristig vier Literatur-Events auf dem Berg statt. In Kombination mit dem Frühlingsskifahren werden neben der Literatur künftig zusätzliche Veranstaltungen in den Bereichen Design, Fashion und Film das Frühjahr in Engadin St. Moritz bereichern. Bedeutendes Element der Frühlingsstrategie ist, nicht einfach etwas zu kopieren sondern einen einzigartigen Weg zu gehen – in dem Wissen, dass solche Wege in der Regel wesentlich weiter sind bis sie ins Ziel führen, dafür jedoch nachhaltiger.

Veranstaltungen im Rahmen der Frühlingsstrategie Slide 1