Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Unterstützung Top-Veranstaltungen

Unterstützung Top-Veranstaltungen

Folgende Veranstaltungen kommen im Jahr 2020 in Genuss eines Marketingbeitrags sowie von Kommunikationsleistungen seitens der Tourismusorganisation: Damen Skiweltcup St. Moritz, Engadin Skimarathon-Woche, Festival da Jazz, St. Moritz Ice Cricket, Olympia Bob & Cresta Run, Origen Festival Cultural, Snow Polo St. Moritz, White Turf St. Moritz, Olympische Jugend-Winterspiele, Engadin Art Talks.

Veranstalter in Engadin St. Moritz hatten die Möglichkeit, Unterstützungsgesuche einzureichen. Diese wurden aufgrund einer sogenannten „Event Scorecard“ bewertet, die die Relevanz für die Marken Engadin bzw. St. Moritz, die Übereinstimmung mit den Geschäftsfeldern der Tourismusorganisation sowie ihre Einzigkeit und Kommunikationstauglichkeit berücksichtigt.

Der Entscheid basiert auf einem Leistungsauftrag der ESTM AG mit den Gemeinden der Region Maloja für die finanzielle Unterstützung von Veranstaltungen in der Höhe von insgesamt 500‘000 CHF pro Jahr.

Die weiteren Veranstaltungen werden über die bewährten Plattformen der Tourismusorganisation wie Webseiten, Engadin Guide, Tweebie, usw. weiterhin kommuniziert.

 

 

Unterstützung Top-Veranstaltungen Slide 1