Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Überarbeiteter Wetter-Auftritt

Überarbeiteter Wetter-Auftritt

Tagtäglich bereiten die Meteorologen von SRF Meteo eine spezifisch für die Region Engadin St. Moritz erstellte Wetterprognose auf. Der Versand an Hotels und Leistungsträger, welche diesen Service abonniert haben, erfolgt jeweils morgens um 7.00 Uhr. Jeder Leistungsträger hat die Möglichkeit, dieses Abonnement kostenlos zu lösen und den Wetterbericht in seiner eigenen Homepage zu integrieren. Der gesamte Wetter-Auftritt auf der Destinations-Webseite, wie auch im PDF, erscheint nun in einem neuen Design ergänzt mit vielen Zusatz-Informationen. Einerseits kann die Prognose von heute und morgen in einer Dreistunden-Auflösung detailliert dargestellt werden, andererseits ist es möglich über die Lokalprognosen die automatisch aufbereiteten Daten für 18 Punkte in der Region dargestellt zu erhalten, dies ergänzt mit der zu erwartenden Sonnenscheindauer, Niederschlagsmengen, Windstärke und -richtung. Die Wetterprognosen unter www.engadin.stmoritz.ch/meteo werden allein über die Destinations-Webseite bis zu 10'000 mal pro Tag aufgerufen. Im Rahmen des Projekts "Wetter-Graubünden" arbeiten die Bergbahnen Graubünden, Graubünden Ferien und verschiedene Bündner Destinationen, wie auch Engadin St. Moritz, zusammen und sind eine Kooperation mit SRF Meteo eingegangen. Die Symbolik der Wetter-Icons wurde nun derjenigen von www.wetter-graubuenden.ch angepasst. Damit wird die Nutzerführung erleichtert und vereinfacht.
Überarbeiteter Wetter-Auftritt Slide 1