Die Tourismusorganisation Engadin St. Moritz konnte gemeinsam mit der Sales-Agentur Indiva Marketing in Mumbai im Rahmen von Treffen mit rund 80 neuen Reiseveranstaltern Kontakte knüpfen und verschiedene Angebote der Destination Engadin St. Moritz vorstellen. Die Tourismusorganisation ist seit acht Jahren im Markt Indien regelmässig mit B2B-Aktivitäten tätig und arbeitet gemeinsam mit Schweiz Tourismus Indien und Indiva Marketing in diesem Markt.
In der Wintersaison 2016/17 konnte der indische Bollywood-Schauspieler Ranveer Singh mit seinem Besuch als Botschafter in St. Moritz ein grosses Interesse bei der indischen Bevölkerung erzielen.
Zudem fand am 22. November 2017 die Pressekonferenz mit fünfzig Medienschaffenden aus Indien über den neuen Top-Event St. Moritz Ice Cricket statt. An dem Sportanlass werden sich Cricket-Stars am 8. und 9. Februar 2018 auf dem gefrorenen St. Moritzersee messen.