Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Sujet zur Bewerbung von St. Moritz

Sujet zur Bewerbung von St. Moritz

Das Festival da Jazz St. Moritz feiert im Sommer 2017 das 10-jährige Bestehen. Anlässlich dieses Jubiläums hat der weltbekannte Illustrator Christoph Niemann ein neues Sujet zum Thema Kultur und Lifestyle in St. Moritz entworfen.

Das neue Sujet zeigt eine Pianistin vor den Lichtern des Ortes St. Moritz. Zudem umschwärmt auf dem Motiv die legendäre Fledermaus, das Symbol des Dracula Club, das Dekolleté der Pianistin. Mit dieser kunstvoll gestalteten Arbeit bewirbt die Tourismusorganisation Engadin St. Moritz das Festival da Jazz St. Moritz und dessen Jubiläum.

Zusätzlich werden weiterhin die Sujets Mountainbike und Picknick in ausgewählten Magazinen publiziert, um St. Moritz zu promoten.

Sujet zur Bewerbung von St. Moritz Slide 1