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Start in den Sommer 2014

Start in den Sommer 2014

Die Werbemittel umfassen Anzeigen in reichweitenstarken Printtiteln, Web-Banner sowie Plakate und Poster. Die im vergangenen Sommer aufgezeichneten 50 Video-Clips erhalten einen besonderen Stellenwert: während der Kampagnendauer vom 5. Mai bis 22. Juni erscheint auf der Homepage von Engadin St. Moritz ein sogenannter «Overlayer», der einen Videozusammenschnitt dieser Videos zeigt. Im neuen Kleid zeigt sich ebenfalls die Video Map (bisher Engadin Preview): www.engadin.stmoritz.ch/videomap.

Für die St. Moritz-Kampagne wird die Zusammenarbeit mit dem bekannten Illustratoren Christoph Niemann fortgesetzt. Das Sujet «Steinwurf» mit Vater und Sohn erscheint in verschiedenen Premium- und Luxusmagazinen.

In Zusammenarbeit mit Pontresina Tourismus und der Bergsteigerschule Pontresina wird das Thema «Alpinismus» mit einer Advertorial- und Bannerkampagne auf fachspezifischen Onlineportalen aufgenommen.

Im Bereich Search Engine Marketing ist analog zu den Vorjahren eine Google-Ads-Kampagne gestartet, die potenzielle Gäste bei der Websuche über Google bei entsprechenden Schlüsselwörtern auf das Angebot der Region Engadin St. Moritz aufmerksam macht. Die SEM-Kampagne kommt in der Schweiz, Deutschland und Italien zum Einsatz und läuft ebenfalls den ganzen Sommer.

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