Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Start der TV-Spots

Start der TV-Spots

Die Tourismusorganisation Engadin St. Moritz schaltet im Winter 2016/2017 vier verschiedene TV-Spots auf SRF 1 und SRF 2. Alle Spots spielen auf dem Sessellift. In Gesprächen mit jungen Ski-Fans oder mit Skifahrern unterschiedlicher Nationalitäten, werden die Sportbegeisterung sowie die Schnee- und Event-Kompetenz humorvoll kommuniziert.

Ab dem 14. November werden die beiden Spots „Wir sind bereit“ und „Pistenwahl“ ausgestrahlt. In der ersten Welle bis Mitte Dezember weist der TV-Spot „Wir sind bereit“ amüsant auf die Eröffnung der beiden Skigebiete Corvatsch (Samstag, 19.11.2016) und Corviglia (Samstag, 26.11.2016) hin und macht auf das einmalige Angebot „Hotel und Skipass“ aufmerksam, welches auch während der Ski WM gültig ist. Die Motivation, die Ski WM live mitzuverfolgen und den Besuchern nebst der WM-Rennstrecke Das vielseitige Pistenangebot attraktiv zu machen, zeigt ein TV-Spot mit jungen Ski-Fans. Im Januar folgt dann die Fortsetzung mit zwei weiteren TV-Spots.

Start der TV-Spots Slide 1