Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

St. Moritz weckt grosses Interesse in China

St. Moritz weckt grosses Interesse in China

Mit der Unterstützung von Lehrern und Eltern haben die Kinder im Internet, auf der chinesischen Website von St. Moritz sowie auf dem chinesischen Twitter-Pendant „Weibo“ zu St. Moritz recherchiert. Die meistgezeichneten Motive waren Skifahren, Chalandamarz, Engadiner Häuser und Trachten sowie Giovanni Segantini-Sujets. Die fünf Gewinner wurden eingeladen, vom 12. bis zum 16. Januar 2015 mit ihren Eltern Skiferien in St. Moritz zu verbringen.
St. Moritz weckt grosses Interesse in China Slide 1