Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_golfhotelstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_inc_asteriskstm_booking_railway_inc

St. Moritz PR Summary 2019

St. Moritz PR Summary 2019

In Zusammenarbeit mit der russischen Social Media-Influencerin Polina Kitsenko, hat das Team St. Moritz erneut das «Slim Fit Club Camp» in St. Moritz durchgeführt. Im vergangenen März verbrachten im Rahmen des Camps rund 35 sportaffine Unternehmer des russischen High-End Segments ihre Ferien «on Top of the World» und liessen sich von dem extravaganten Angebot des urbanen Bergdorfs verwöhnen. Insgesamt konnten mit dem «Slim Fit Club Camp» über 300 Logiernächte generiert werden. Zudem wurde die Gruppe von Journalisten der Verlagshäuser Forbes, Grazia & Harper’s Bazaar begleitet und boten St. Moritz eine bedeutende mediale Plattform im Markt Russland.