Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

St. Moritz trifft auf Abu Dhabi

St. Moritz trifft auf Abu Dhabi

TV-Moderatorin Asmahan Alnaqbi und Lifestyle-Botschafterin Manal Ahmed aus Abu Dhabi waren vom 9.-10. Januar 2017 zu Gast in St. Moritz. Mit Unterstützung von Leistungsträgern und der Tourismusorganisation Engadin St. Moritz war es beiden Damen möglich St. Moritz von seiner besten Seite kennenzulernen und zu erleben.

Während ihres Aufenthalts haben Asmahan und Manal ihre Erlebnisse und Eindrücke in Form von Bildern und Nachrichten in sozialen Netzwerken wie Facebook und Instagram mit ihren Fans geteilt. Ziel des Projektes war, St. Moritz auf modernem Weg im arabischen Markt darzustellen und zu positionieren. Dies mit dem Fokus, mehr Gäste aus den Golfstaaten für Winterferien „On Top of the World“ zu begeistern.

St. Moritz trifft auf Abu Dhabi Slide 1