Vom 10. bis 14. Juli 2019 reisten Vertreter der Marke St. Moritz für diverse PR- und Sales-Aktivitäten nach Capri. Durchgeführt wurde unter anderem eine St. Moritz-Promotion in den Beach-Clubs „La Fontelina“ und „Da Gioia“, damit weitere Kontakte im Bereich B2C generiert werden.
Ebenso stand der Brandtransfer zwischen den Marken St. Moritz und Capri im Mittelpunkt. Aus diesem Grund entschied sich das Team St. Moritz für zwei Kundenevents. Eine der beiden Veranstaltungen fand im 5-Sterne-Hotel Punta Tragara statt, bei der St. Moritz als Partner aufgetreten ist. Das zweite Event war voll und ganz der Marke St. Moritz gewidmet. Umgeben vom exklusiven Ambiente des Beach-Clubs „La Fontelina“, lud das Team St. Moritz Gäste zu einer Dinner-Party ein.
Ziel der Brand-Aktion „St. Moritz goes Capri“ war es, die Begehrlichkeit der Marke St. Moritz zu steigern, die Markenaffinität der beiden Destinationen zu zelebrieren und gleichzeitig die kommende Wintersaison zu bewerben.