Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

St. Moritz begeistert Medienschaffende und Instagram-Stars

St. Moritz begeistert Medienschaffende und Instagram-Stars

Gemeinsam mit dem TV Sender CNBC aus Indien (erreicht 35 Millionen Haushalte) degustierten die zwei Starköche Alex Sanchez und Alex Leonard das breite Angebot in Restaurants und Gourmet Tempeln rund um St. Moritz. In der Zeit vom 23. bis 26. August 2017 filmte das TV-Team die beiden Köche, wie sie Engadiner Spezialitäten und kulinarische Höhepunkte der Destination entdeckten und vor der Kamera ins beste Licht rückten. In der Alp-Schaukäserei Morteratsch durften die Köche beim Käsen mithelfen, im neu-eröffneten CheCha Restaurant & Club kochten sie mit Reto Mathis seine Lieblingsgerichte und im Kulm Country Club wurden sie sowohl geschmackstechnisch wie auch von der Architektur begeistert.

Das Reporter-Team von SevenOne Media besuchte das Engadin, um für ausgewählte deutsche TV-Sender aktuelle Wetter-Shows zu produzieren. Im Zuge der Produktion stellte der bekannte Moderator Kai Zorn (in Bike-Ausrüstung) die Region vor. Bestandteil der Aufnahmen war die Corviglia mit Bildern einer Bikerfamilie auf den Flow Trails und die Aussicht über das Seenplateau. Ausserdem wurde die Standseilbahn St. Moritz-Corviglia mit Blick auf den St. Moritzersee gezeigt. Die TV-Aufnahmen wurden auf den deutschen Kanälen Sat.1, ProSieben, Kabel1, wetter.com, auf Social Media und auf einem Blog von Kai Zorn verbreitet. Insgesamt haben die TV-Beiträge über 8 Millionen Zuschauer/-innen erreicht.

Fabio Zingg (@_fabiozingg), einer der grössten Namen der Schweizer Instagram Szene, war am letzten August-Wochenende für Instagram (226 Millionen Follower) im Engadin zu Besuch und kreierte für den Hauptaccount von Instagram Stories. Die eindrücklichen Bilder und Videos der Engadiner Natur werden für 24 Stunden auf dem Mobiltelefon-Bildschirm von jedem Instagram-Benutzer weltweit auf der Benutzerfläche ihres Gerätes zu sehen sein. Somit erreichen Bilder und Videos des Engadins bis zu 226 Millionen Menschen.

St. Moritz begeistert Medienschaffende und Instagram-Stars Slide 1