Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

St. Moritz begeistert Medienschaffende aus China und Russland

St. Moritz begeistert Medienschaffende aus China und Russland

Das chinesische Sport-TV-Team des Senders CCTV-5 liess sich von der Wintersportortkompetenz und den Top-Events Ski WM 2017 und White Turf begeistern. In der Zeit vom 12. bis 20. Februar 2017 filmte das TV-Team die Sportereignisse in St. Moritz und sendeten die Neuigkeiten direkt zu ihren Zuschauern nach China. Die Tourismusorganisation Engadin St. Moritz nutzte diese hervorragende Gelegenheit mit dem Ziel, St. Moritz und dessen hochklassige Angebotsvielfalt weiterhin im Markt China zu positionieren.

Im Rahmen eines Social Media Influencer Trip vom 14. bis 18. Februar 2017 besuchten die Social Media Stars Yana Rudkovskaya (1.3 Mio. Follower auf Instagram) und Natalia Yakimchuk (355‘000 Follower auf Instagram) den bekannten Wintersportort St. Moritz. Grund der Einladung war, die Ski WM 2017 und die hochklassigen Skisportbedingungen in St. Moritz im Markt Russland zu bewerben, um wieder mehr russische Gäste für die Ferienregion zu begeistern.

St. Moritz begeistert Medienschaffende aus China und Russland Slide 1