Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Sonderbund in den Medien

Sonderbund in den Medien

Am 13. November ist in der „Sonntagszeitung“ ein Sonderbund zur Tourismusdestination Engadin St. Moritz erschienen; am 19. November ein weiterer Sonderbund im deutschen Magazin „Focus“.

Unter dem Motto „Begeistert für den Wintersport“ konnten sich die über 600‘000 Schweizer Leserinnen und Leser der Sonntagszeitung in einer zwölfseitigen Beilage von den anstehenden FIS Alpinen Ski Weltmeisterschaften und dem breiten Angebot im Oberengadin inspirieren lassen. Die 4,3 Millionen Leserinnen und Leser des deutschen Magazins „Focus“ konnten Highlights aus dem Oberengadin entdecken: eine Familie aus Deutschland hat die Destination besucht und über ihre Erlebnisse auf den Skipisten, beim Langlaufen und Schlittschuhlaufen sowie in Hotels und Restaurants berichtet.

Die Tourismusorganisation Engadin St. Moritz hat beide Publikationen koordiniert und finanziert: dies entsprechend ihrer Strategie, die Stamm-Märkte Deutschland und Schweiz in diesen herausfordernden Zeiten weiterhin intensiv zu bearbeiten.

Sonderbund in den Medien Slide 1