Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Sommervorschau Engadin St. Moritz

Sommervorschau Engadin St. Moritz

Mit der Destinationsbildung vor fünf Jahren wurden die Märkte Russland und Japan revitalisiert und die Golfstaaten und China bearbeitet. Dies mit Erfolg: Die Anzahl der Logiernächte aus Japan wurden verdoppelt, jene aus China gar verdreifacht. Daneben werden die Stammmärkte weiterhin bearbeitet und seit kurzem gehören auch Brasilien und Indien zu unserem Märkteportfolio. Insgesamt bearbeitet Engadin St. Moritz 15 Märkte.

Ariane Ehrat betonte, es sei gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten notwendig, dass die Wahrnehmung des Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Mit innovativen Produkten, Qualität und Herzlichkeit sowie dem Ausbau eines ausgewogenen Märkteportfolios aber könne die Destination Engadin St. Moritz zuversichtlich vorwärts blicken. „Hochklassige Angebote zu fairen Preisen“ – diesem Leitsatz folgend wird die Destination gestärkt aus der herausfordernden Zeit hervor gehen.

Frühlingserwachen mit Literaturveranstaltungen
Erstmalig findet diesen Frühling das „Frühlingserwachen“ statt. Jährlich werden im Rahmen dieser Veranstaltungsreihe spezielle Angebote aus den Bereichen Literatur, Fashion, Design und Film das Frühjahr im Oberengadin bereichern.

Sommer mit vielen Specials und Promotionen
In die Sommersaison startet die Destination Engadin St. Moritz mit Angeboten, die unterschiedliche Kundensegmente ansprechen. Für Hotelgäste das Bergbahnen inklusive und das Family Special, das RhB UNESCO Welterbe Special, das Mountainbike und Elektro-Bike Special sowie das Apartment Special für Ferienwohnungsbesucher und Angebote im Kultur- und Bildungsbereich. So können alle Gäste von attraktiven Preisvorteilen in verschiedenen Segmenten profitieren. Destinationsweite Angebote sollen künftig noch stärker verankert werden.

Diverse Promotionsanlässe sind geplant. Neben einer Facebook-Kampagne wird Engadin St. Moritz in einer Kooperation mit dem Zirkus Knie besonders das Family Special bekannt machen. Des Weiteren sind Promotionen in namhaften Sportgeschäften in den Stammmärkten Deutschland und Italien geplant. Darüber hinaus ist Engadin St. Moritz an diversen internationalen Tourismusmessen präsent.

Während dem anschliessenden Apéro fanden spannende Diskussionen statt.

Sommervorschau Engadin St. Moritz Slide 1