Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Sommerpromotion in Mailand

Sommerpromotion in Mailand

Der Mai in Italien stand ganz im Zeichen der Promotion des Sommerangebotes von Engadin St. Moritz. Mit 20 Grossbild-Plakaten in der zentralen Via Vittorio Emanuele in Mailand wurde dem Grossstadtpublikum der Sommer in Engadin St. Moritz visuell nach Mailand gebracht. Zudem war Engadin St. Moritz zusammen mit Schweiz Tourismus und anderen Schweizer Partnern in den norditalienischen Städten Mailand, Bologna und Turin unterwegs und hat anlässlich von Medienkonferenzen, Treffen mit Fachbesuchern und der Bevölkerung den Sommer eingeläutet. In der 3. Maiwoche trat Engadin St. Moritz während einer Publikumspromotion im grössten Kaufhaus der Stadt Mailand, in La Rinascente, auf. Im Rahmen dieser Promotion schickte das Kaufhaus La Rinascente an alle Kunden einen Newsletter, der ihnen die Möglichkeit gab, an einem Wettbewerb teilzunehmen und so einen Aufenthalt in Engadin St. Moritz zu gewinnen.

Sommerpromotion in Mailand Slide 1