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Sommerkampagne «Heimvorteil»

Sommerkampagne «Heimvorteil»

Die 2015 wegen der Frankenstärke lancierte Kampagne «Heimvorteil» wurde weiterentwickelt. Die Kampagne zielt auf die Schweizer Kundschaft mit dem Wissen, dass die Feriendestination Engadin-St. Moritz im Sommer 2016 36‘000 Logiernächte aus der Schweiz zurück gewinnen konnte.

Mit der Heimvorteil-Kampagne wird das Angebot «Bergbahnen inklusive» beworben. Dabei gilt, wer mehr als eine Nacht in einem teilnehmenden Hotel oder einer teilnehmenden Ferienwohnung bucht, erhält das Bergbahnticket inklusive. Auf Bergsommeraffinen-Webseiten werden seit Ostern Online-Banner zu diesem Angebot platziert. Für die Print-Anzeigen wurden vier Sujets gewählt, auf denen Oberengadiner Leistungsträger ihren Geheimtipp zum Thema Wandern, Mountainbike, Kulinarik/Familien und Bergbadesee verraten. Seit dem 8. Mai 2017 werden die Anzeigen in Printmedien in der Schweiz, Deutschland und Italien geschaltet. Des Weiteren wird die Kampagne «Heimvorteil» auf den Social Media-Plattformen der Tourismusorganisation Engadin St. Moritz gestreut und kann somit geteilt werden.

Alle 125 Geheimtipps sind zu finden unter www.engadin.stmoritz.ch/heimvorteil.  

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