Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Sommerkampagne 2015

Sommerkampagne 2015

Seit dem 07. Mai 2015 wird deshalb mit den Sommermotiven «Wandern», «Mountainbike», «Badesee» und «Kitesurf» sowie dem Angebot «Bergahnen inklusive» geworben. Dazu werden zahlreiche Anzeigen in Printmedien in der Schweiz, Deutschland und Italien geschaltet. Ein Sondermotiv von Events wird in Magazinen und Programmheften, welche in Engadin St. Moritz stattfinden, verwendet. Weiter wurde während mehrerer Wochen mit Bannern auf verschiedenen Webseiten in der Schweiz, Deutschland und Italien auf die Angebote «Bergbahnen inklusive», «Ferienwohnung Sommer Special», «Mountainbike Special» und «Family Special» aufmerksam gemacht.
Sommerkampagne 2015 Slide 1