Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Sommerkampagne

Sommerkampagne

Während vier Wochen erhielten die Abonnenten des Ron Orp-Newsletters Geheimtipps aus dem Engadin und hatten die Gelegenheit, am Wettbewerb teilzunehmen. Zielpublikum waren junge Erwachsene zwischen 20 und 35 Jahren, wohnhaft in Zürich, Basel, Bern, Luzern, St. Gallen, Zug und Winterthur. Von den 226 000 erreichten Personen haben über 2000 beim Wettbewerb mitgemacht. Den fünf Gewinnern winkt je eine Woche Campingferien im Engadin in den Monaten August oder September.

Sommerkampagne Slide 1