Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Snow-Deal

Snow-Deal

Die Kommunikation des Skipass-Angebots „Snow-Deal“ ist mit verschiedenen Kommunikationsmassnahmen erfolgt.

So zum Beispiel mit der Einbindung des Angebots auf der Website www.engadin.ch, die Verteilung von Flyers an Hotels, Bergbahnkassen, Infostellen, usw., 60 Plakate in 5 grossen Schweizer Städten, eine Beilage im „Spiegel“, Inserate in verschiedenen Medien, darunter die Coop-Zeitung mit einer Auflage von 2.7 Mio. Exemplaren, und in Newsletters sowie über unsere Social Media-Kanäle.

Besonders erwähnenswert ist die Aktion „Snow-Dealer“ mit dem Comedian Kiko, der in Zürich als Snow-Dealer unterwegs war; diese PR-Aktion wurde unter anderem von 20Minuten.ch aufgenommen und kumuliert einen Medienwert von CHF 30‘000 generiert. Das Video wurde zudem über Social Media distribuiert, somit wurden 17'000 Besucher auf die Website www.snow-deal.ch erzielt.

Hier finden Sie das Video: Kiko-Snowdeal.

 

Snow-Deal Slide 1