Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Sleep & Ski

Sleep & Ski

Ab dieser Wintersaison löst „Sleep & Ski“ das Angebot „Hotel + Skipass“: damit können auch Gäste von Ferienwohnungen und Campingplätzen von Skipässen zum Preis von 45 CHF profitieren. Für die Kommunikation wurde unter anderem auf „RonOrp“ gesetzt, mit einem redaktionellen Beitrag und einer Auflistung („Listicle“) von 8 Unterkünften im Engadin auf der RonOrp-Webiste und im -Newsletter. Begleitet wird das Ganze durch Sponsored Posts. Insgesamt wurden somit 214‘000 Impressions erreicht.
Sleep & Ski Slide 1