Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Sendung über Engadin St. Moritz über 3000 Mal ausgestrahlt

Sendung über Engadin St. Moritz über 3000 Mal ausgestrahlt

Strahlend blauer Himmel, die Engadiner Natur und viele begeisterte Botschafter machen momentan beste Werbung in den USA. Die Reisesendung Travel Scope – Celebrating St. Moritz wird in diesem Sommer über 3000 Mal über die Fernsehschirme der Amerikaner gehen – auf dem Sender PBS. Das Team um Starjournalisten Joseph Rosendo war im Sommer 2010 im Engadin und machte während einer Woche Aufnahmen für die Sendung. Organisiert und Begleitet wurden die Dreharbeiten von der Tourismusorganisation.

Sendung über Engadin St. Moritz über 3000 Mal ausgestrahlt Slide 1