Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

«Schweizer Wochen» in München

«Schweizer Wochen» in München

Hugo Wetzel, Präsident der Tourismusorganisation Engadin St. Moritz, Ariane Ehrat, CEO von Engadin St. Moritz und Mirjam Bruder, Verkaufsleiterin von Engadin St. Moritz, begrüssten die Gäste. Hinter dem Herd stand neben Patron Otto Koch der Küchenchef des Hotels Schweizerhof St. Moritz, Michel Dôme. Kennengelernt hatten sich die beiden Köche anlässlich des diesjährigen Gourmet Festivals. Zudem verwöhnte der Engadiner Metzger Ludwig Hatecke die Gäste mit seinen Fleischspezialitäten. Rund 120 Stammgäste des Hotels Schweizerhof St. Moritz und des Restaurants 181 waren zugegen.

Martin Scherrer und Ariane Ehrat nutzten die Gelegenheit, den Stammgästen zu danken und ihnen die Neuigkeiten aus St. Moritz zu präsentieren. Die «Schweizer Wochen» im Münchner Olympiaturm dauern noch bis zum 23. September. So lange wird auch St. Moritz noch im Restaurant 181 präsent sein. Die Besucher werden mittels des St. Moritz Films, Bannern und Broschüren auf den glanzvollen Ort aufmerksam gemacht.

«Schweizer Wochen» in München Slide 1