Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Sales Event in Gstaad

Sales Event in Gstaad

27 Luxus-Anbieter wie Vertreter von Destinationen, aus der Hotellerie und der Gastronomie aus der Schweiz und 30 internationale Luxus-Käufer, Tour Operators und Agenturen, nahmen am „Connection Event“ teil. Die Destination Engadin St. Moritz führte 21 Einzelgespräche (Marke St. Moritz). Der „Connection Event“ bietet eine qualitativ hochwertiges Netz an High End Segment Kontakte.

Sales Event in Gstaad Slide 1