Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Sales Calls in China und den USA

Sales Calls in China und den USA

Vom 3.-13. Mai 2018 war die Marke St. Moritz in den USA präsent. Rund 22 Treffen fanden mit Reiseveranstaltern in New York, Washington DC, Philadelphia, New Jersey und Connecticut statt. Der Austausch wurde jeweils in einem one-to-one Meeting an Abendanlässen durchgeführt. Hauptthemen waren aktuelle Angebote der Destination und Hotellerie. Organisiert wurde die Sales-Tour in Zusammenarbeit mit Schweiz Tourismus.

Die Sales Calls in China fanden vom 22. Mai - 2. Juni 2018 in Beijing, Shenyang, Chengdu, Guangzhou, Hangzhou und Shanghai statt. In diesem Zeitraum besuchten Mitarbeiter der Marke St. Moritz und der Corvatsch AG 18 Reiseveranstalter und acht Skiclubs. Besprochen wurden mögliche Kooperationen, aktuelle Angebote mit Fokus auf den kommenden Winter und Themen mit Fokus auf die Bergbahnen.

Sales Calls in China und den USA Slide 1