Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Saisonvorschau mit touristischen Leistungsträgern

Saisonvorschau mit touristischen Leistungsträgern

Fokussieren wird sich die Tourismusorganisation auf das Kommunizieren von Spitzenleistungen. Weiter wird die Herzlichkeitsoffensive vorangetrieben und der Markenprozess verinnerlicht, sowie Stammmärkte gepflegt und neue Märkte rasch bearbeitet. Bei allem gilt es, die Erwartungen stets zu übertreffen.

Je länger desto wichtiger wird es, die zahlreichen Kommunikations-Kanäle, die dank der technologischen Entwicklung geradezu explodieren, aufeinander abzustimmen. Deshalb will die Tourismusorganisation mit den Anzeigen für den kommenden Sommer, möglichst viele Betrachter auf die Internetseite von Engadin St. Moritz bringen, auf welcher die inspirierenden Momente in Form von kurzen emotionalen Video-Clips fortgesetzt werden. So wird es zu Berg- und Badeseen, zu den Sonnenterassen und vielem mehr Clips von ca. 20 Sekunden geben, welche auf einer Panoramakarte abrufbar sind. Gefilmt werden die kurzen Videos mit einer GoPro oder Lipstick Kamera – immer aus dem Blickwinkel des Betrachters, so dass dieser das Gefühl hat, bereits in der Destination zu sein.

Die Präsentation ist unter nachstehendem Link einsehbar: https://www.engadin.stmoritz.ch/sommervorschau

Saisonvorschau mit touristischen Leistungsträgern Slide 1