Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Reiseveranstalter in Brasilien und Portugal

Reiseveranstalter in Brasilien und Portugal

Roadshow mit Workshops in vier brasilianischen Städten

Vom 22. bis 26. Oktober waren Vertreter von Engadin St. Moritz in vier Städetn in Brasilien unterwegs. In São Paulo, Curitiba, Porto Alegre und Rio de Janeiro konnten persönliche Gespräche mit Reiseveranstaltern und Reisebüroinhabern geführt werden. Die meisten haben St. Moritz bereits im Angebot und haben diesbezügliche Anfragen.
Der Schwerpunkt des Interesses lag ganz deutlich auf Wintertourismus. Aber auch der Sommer interessierte – vor allem im Zusammenhang mit Rundreisen durch die Schweiz und Ausflugszüge wie Bernina Express oder Glacier Express.

M&I Autumn Forum

Vom 23. bis 28. Oktober 2012 fanden Fachgespräche mit Vertretern im Bereich des Kongresstourismus in Estoril, Portugal, statt. Die Tourismusorganisation Engadin St. Moritz hatte gemeinsam mit dem Kempinski Grand Hotel des Bains einen Tisch.
Pro Tag fanden bis zu 15 Termine mit potenziellen Agenturen und Kongressveranstaltern statt. Primär ging es darum, im Gespräch die Destination Engadin St. Moritz bekannt zu machen und konkrete Fragen zu beantworten.

Reiseveranstalter in Brasilien und Portugal Slide 1