Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Reiseveranstalter auf Erkundungstour

Reiseveranstalter auf Erkundungstour

Jeweils 13 Vertreter waren aus Japan und den USA im Engadin. Vielfältige Programmpunkte vermittelten den Kontrastreichtum der Region. Rundgänge in St. Moritz und Sils, Ausflüge auf die Diavolezza und Muottas Muragl – von wo aus begeistert die Oberengadiner Seenlandschaft bewundert wurde – und eine Präsentation über die Destination beeindruckten die Besucher.

14 Reiseveranstalter aus Deutschland weilten vier Tage im Engadin, wobei die Bergfahrt auf die Diavolezza nur eines der Highlights darstellte. Weitere 14 Personen von verschiedenen internationalen Reiseunternehmen mit Fokus auf Bahnreisen weilten einen Tag in St. Moritz und erkundeten bei dieser Gelegenheit die Ortschaft mit der beeindruckenden Geschichte. Die Information von Reiseveranstaltern vor Ort ist ein wichtiger Bestandteil der Marktbearbeitungsmassnahmen der Tourismusorganisation. Dank authentischen Erfahrungen und Eindrücken ist es den Reiseveranstaltern möglich, die Destination noch überzeugender Reiseinteressierten näher zu bringen.

Reiseveranstalter auf Erkundungstour Slide 1