Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Publikumevents

Publikumevents

Am 13. und 14. Oktober war Engadin St. Moritz mit einem Infostand, Broschüren und Flyern in den Sport Specialist–Filialen in Sitori (Lecco) und Lissone vertreten. Das neue Angebot «Hotel Skipass inklusive» sowie die übrigen Specials der kommenden Wintersaison stiessen dabei auf grosses Interesse. Die Nordic Specials und Winterwandern waren weitere wichtige Themen, zu denen Informationen gewünscht wurden.

Am 19. und 20. Oktober war Engadin St. Moritz in der Filiale SportScheck München zu Gast. Insbesondere wurde der «Hotel Skipass inklusive» begeistert aufgenommen.

Bei einem Einkauf ab 150 Euro bei Sport Specialist bzw. bei SportScheck erhielten die Kunden einen Gutschein für einen Tages-Skipass in Engadin St. Moritz und können an der Verlosung eines 1-wöchtigen Aufenthaltes für zwei Personen im Winter 2012/13 in Engadin St. Moritz teilnehmen.

Winter-Publikumsevent in Antwerpen

Zusammen mit Schweiz Tourismus fand vom 24. bis 28. Oktober 2012 ein Publikumevent im Hauptbahnhof von Antwerpen, Belgien, statt. Dabei wurde ein Engadin St. Moritz Chalet erstellt und die Winterangebote bekannt gemacht.

 

Publikumevents Slide 1