Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Promotionsauftritt von Engadin St. Moritz

Promotionsauftritt von Engadin St. Moritz

Am 26. November 2012 entführte die Tourismusorganisation gemeinsam mit den Gastronomen Max Schneider von der La Baracca in St. Moritz und Freddie Zwimpfer vom Kuhstall in Sils die rund 750 geladenen Basler Gäste ins Engadin und nach St. Moritz. Im Foyer des Theaters Basel verzauberten grosse Bilder aus dem Engadin und St. Moritz und in einer Miniaturausgabe der Baracca bzw. des Kuhstalls sorgten die beiden Gastronomen dafür, dass die bei den Gästen entfachte Liebe fürs Engadin auch durch den Magen ging. Damit dies auch nach der Veranstaltung noch der Fall ist, erhielten die Besucher neben Informationsmaterial zur Region auch noch ein St. Moritz-Nusstörtchen mit auf den Weg. Das Basler Lokalfernsehen Tele Basel strahlte am Samstag, 01.12.2012 um 20.00 Uhr einen Bericht über die Veranstaltung und den St. Moritzer-Gastauftritt aus.
Hier finden Sie die Sendung.

Promotionsauftritt von Engadin St. Moritz Slide 1