Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

PRIX BIENVENU

PRIX BIENVENU

Am diesjährigen Schweizer Ferientag von Schweiz Tourismus am 28. Mai 2013 in Bern wurden zum ersten Mal die freundlichsten Hotels mit dem «PRIX BIENVENU» ausgezeichnet. Auf Initiative von Schweiz Tourismus haben Gäste via Internet die freundlichsten Hotels der Schweiz gewählt. Statt Lage oder Infrastruktur standen Faktoren wie Aufmerksamkeit, Hilfsbereitschaft und Einfühlungsvermögen im Mittelpunkt. 13 Hotels in Engadin St. Moritz wurden ausgezeichnet. Auf der Webseite von Engadin St. Moritz wurde bei den ausgezeichneten Hotels das Logo des «PRIX BIENVENU» bei den Hotelbewertungen integriert. Dieses Beispiel zeigt, dass die Kundenbewertungen einen immer grösseren Stellenwert erhalten: Hotels die ihre Kunden aktiv auffordern auf den einschlägigen Plattformen erhalten eine grössere Relevanz und Beachtung. Auf der Webseite von Engadin St. Moritz werden aktuell die Kundenbewertungen von Tripadvisor, Holidaycheck und TrustYou dargestellt.
PRIX BIENVENU Slide 1