Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Personelles

Personelles

Dies um einerseits in den rascher als geplant zu erschliessenden Märkten zielgerichtet vorgehen zu können und andererseits die Kommunikation der Tourismusorganisation nach innen sowie im Wirtschaftsumfeld zu festigen.
Per Anfang Mai wird Roberto Rivola als Leiter Unternehmenskommunikation zu Engadin St. Moritz stossen. Der ausgewiesene Kommunikationsexperte leitet seit 1998 die Unternehmenskommunikation des BAKOM (Bundesamt für Kommunikation). Der Tessiner Roberto Rivola wird mit seiner langjährigen Erfahrung in der Unternehmenskommunikation und dem Eventbereich die Kommunikation der Tourismusorganisation nach innen und im Wirtschaftsumfeld gestalten, die Kooperationen mit Lizenzpartnern von St. Moritz vertiefen sowie im Teilpensum beziehungsweise im Mandat auch die Unternehmenskommunikation der FIS Alpinen Skiweltmeisterschaften 2017 betreuen.

Die Leitung des Teams Märkte-PR übernimmt Angela Rupp, seit zweieinhalb Jahren Mitarbeiterin Public Relations von Engadin St. Moritz. Das Team wird sich künftig auf die Produkte-PR in den 17 von Engadin St. Moritz bearbeiteten Märkte konzentrieren können.

Personelles Slide 1