Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Optimierung der Beantwortung von Gästeanfragen

Optimierung der Beantwortung von Gästeanfragen

Telefonanrufe werden an die entsprechend offene Infostelle weitergeleitet und auf die Emails können alle Infostellen gegenseitig zugreifen, um diese schnellstmöglich zu beantworten und den Gästen den bestmöglichen Service zu bieten.
Optimierung der Beantwortung von Gästeanfragen Slide 1