Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Onlinekampagne

Onlinekampagne

Das Angebot «Hotel Skipass inklusive» ist bereits seit einigen Wochen online buchbar. Bei allen Hotels, die ihre Preise und Verfügbarkeiten auf der für das Angebot «Hotel Skipass inklusive» eingerichteten Preisstufe bewirtschaftet haben, sind online Buchungen möglich – dies in den drei Sprachen Deutsch, Englisch und Italienisch. Mehr dazu: www.engadin.stmoritz.ch/skipass-inklusive. Für eine optimale Lancierung sollte das Angebot unbedingt auch bei allen teilnehmenden Hotels auf deren Homepage gut auffindbar sein.


Mit dem «Hotel Skipass inklusive» haben über 100 Hotels im Oberengadin ein einzigartiges Angebot kreiert, welches während der ganzen Wintersaison 2012/13 gültig ist: Gäste erhalten mit der 2. Hotelübernachtung den Skipass für CHF 25.- pro Person und Tag während ihrer gesamten Aufenthaltszeit. Die Hoteliers wirken mit dem Angebot dem Vorurteil entgegen, die Schweiz sei zu teuer.


Das Angebot ist in seiner Art einzigartig – und daher eine Pionierleistung der Oberengadiner Hotels. Wenn es um Pionierleistungen geht, war Engadin St. Moritz schon immer ganz vorne mit dabei: 1864 wurde hier der Wintertourismus geboren, 1878, ging hier das erste elektrische Licht der Schweiz an, 1929 eröffnete hier die erste Skischule der Schweiz. Und nun lanciert Engadin St. Moritz mit dem «Hotel Skipass inklusive» wiederum eine absolute Premiere und beweist so erneut den fortschrittlichen Charakter dieser Region.

Onlinekampagne Slide 1