Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Online-Vertrieb von Aktivitäten

Online-Vertrieb von Aktivitäten

An der Informationsveranstaltung zum Online-Vertrieb von Aktivitäten hat Engadin St. Moritz Tourismus den neu entwickelten 360 Grad-Vertriebsansatz aufgezeigt. Als Zuständige für die Umsetzung des Ferienshops auf den Webseiten engadin.ch und stmoritz.com waren die Partner TrekkSoft und SPOT Werbung vor Ort.

Die Aktivitäten sind im Bereich des Online-Verkaufs ein stark und stetig wachsendes Geschäft. Grosse Online-Unternehmen wie Google, Airbnb oder Booking bieten über ihre Plattformen Aktivitäten an. Die Buchungslösung von TrekkSoft ermöglicht den Zugang zu den Online-Portalen, die Verwaltung von Touren und Aktivitäten sowie die Buchbarkeit der Produkte auf der Webseite des Anbieters. 

Weitere Informationen sind in der Präsentation anbei und hier enthalten. 

Fragen beantworten gerne Stefan Sieber, Leiter Services und Support der Engadin St. Moritz Tourismus AG (stefan.sieber@estm.ch) und Noemi Oreglia von der Firma TrekkSoft (noemi@trekksoft.com).

TrekkSoft unterstützt beim Aufschalten und Buchen der Aktivitäten.

Online-Vertrieb von Aktivitäten Slide 1