Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_golfhotelstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_inc_asteriskstm_booking_railway_inc

On Mountain Hut

On Mountain Hut

Der Brand „Engadin“ ist eine Zusammenarbeit mit der Firma „On“ eingegangen. Die Schweizer Laufschuhfirma hat vergangenen Sommer eine minimalistische Hütte am Lunghinsee aufgestellt. Während den 92 Tagen, in denen die Hütte zur Verfügung stand, haben 156 Gäste von On übernachtet (+ 3 Hunde). Dies hat ziemlich viel Bewegung ausgelöst: neben den 344‘000 Höhenmetern, die von den Gästen erlaufen wurden, sind über 50 Beiträge in Online- und Prinmedien erschienen, was einer Reichweite von 100 Millionen Kontakten entspricht. Das Engadin konnte somit eine weltweite, unbezahlbare Visibilität erreichen. Die Firma On evaluiert zurzeit, ob die Aktion nächsten Sommer wiederholt wird. Die ESTM AG hat diese Aktion mit zusätzlichen Übernachtungen und Aktivitäten von Medienschaffenden im Oberengadin unterstützt.