Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Neue Webseite für China

Neue Webseite für China

St. Moritz, 12.02.2013 - In sechs Themenblöcken werden den Besuchern der Seite die für den chinesischen Markt wichtigen Informationen zugänglich gemacht. Unter den Rubriken «Die Legende», «Schönheit der Natur», «Outdoor und Lifestyle», «Luxus und mehr», «High Society» und «Top Events» werden St. Moritz, dessen Geschichte, die Angebote sowie das Engadin vorgestellt.
Auch bezüglich der Bilder wurden die Bedürfnisse und Sehnsüchte der chinesischen Gäste umgesetzt. Zudem wurde das Logo von St. Moritz mit einem chinesischen Zusatz, der übersetzt „The Alpine legend“ bedeutet, ergänzt. Denn Umfragen haben gezeigt, dass «Top of the World» alleine in China oft zur Assoziation mit hohem Gebirge, sprich dem Himalaya führt.
Ebenfalls neu ist St. Moritz auf «Weibo», dem chinesischen Äquivalent zu Twitter präsent.
Mit diesem marktspezifischen Internetauftritt macht Engadin St. Moritz einen weiteren wichtigen Schritt in der zielgerichteten Marktbearbeitung. Zusätzliche Internetseiten sind für die Märkte Brasilien, Russland, die Golfstaaten und Indien geplant.

Die Homepage ist abrufbar unter: http://www.stmoritz.com.cn/

Neue Webseite für China Slide 1