Download_on_the_App_Store_Badge_US-UK_RGB_blk_4SVG_092917 ic_keyboard_arrow_right_48px default-skin 2 estm_eng_2chair_lift estm_eng_3chair_lift estm_eng_4chair_liftestm_eng_6chair_liftestm_eng_aerial_cableway estm_eng_funicularestm_eng_gondola_cableway estm_eng_magic_carpet estm_eng_ponylift estm_eng_ski_lift estm_eng_snowtube 4_close Generated by Fontastic.me stm_booking_bergellstm_booking_bike_hotelstm_booking_bus_cable_railway_asteriskstm_booking_busstm_booking_bus_cable_railwaystm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_hotel_skipass_bstm_booking_railway_incstm_booking_railway_inc_asterisk

Medientour USA

Medientour USA

In Kooperation mit Schweiz Tourismus nahmen verschiedene Tourismusdestinationen aus der Schweiz an der Medientour in den USA teil. Mit dabei waren Vertreter aus Bern, Luzern, Genf, Tessin, Basel, Luzern und St. Moritz. Vom 4. bis 13. April 2018 fanden Medienevents, -brunches, -lunches und Editorial Visits statt. Dabei präsentierte Engadin St. Moritz die Neuheiten aus der Destination. Nebst den Präsentationen gab es die Möglichkeit, sich mit den Journalisten persönlich auszutauschen und Kontakte zu knüpfen. Rund 120 Journalisten erschienen an den Medienevents in Atlanta, Philadelphia, Chicago, New York, Washington, Dallas und San Francisco. Die Editorial Visits fanden bei National Geographic, Virtuoso und beim Private Clubs Magazine statt.

Medientour USA Slide 1